viagra Graz

Einsätze




../Data/IMG-20181125-WA0023.jpg
25.11.2018 - VU mit einer eingeklemmten Person
Am Sonntag, den 25.11.2018, wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Haunoldstein morgens um 08.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Ein PKW touchierte auf der Bundesstraße 1 bei Kilometer 81,2 zuerst einen Baum und stürzte anschließend über die Bös...

../Data/06.26.18-1.jpg
26.06.2018 - Zugunglück Völlerndorf
Am Dienstagmorgen ereignete sich im Abschnitt St. Pölten - West ein tragischer Unfall: Anrufer meldeten, dass mehrere Waggons der Mariazellerbahn entgleisten und umgestürzt sind. Da viele Pendler und Schüler, aber auch Touristen in der Bahn eingeschlossen waren, wurden umgehend die Feuerwehren Ge...

../Data/Verkehrsunfall_Groß Sierning_20.02.2018_I.jpg
20.02.2018 - Verkehrsunfall Groß Sierning
Die Freiwillige Feuerwehr Haunoldstein wurde am Dienstag, den 20.02.2018, kurz nach 20.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 in der Katastralgemeinde Groß Sierning gerufen. Laut Alarmierungstext musste von einer eingeklemmten Person ausgegangen werden. Bei Eintreffen am Einsa...

../Data/Fahrzeugbergung (04.01.2018) 01.jpg
04.01.2018 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Zum ersten Einsatz in diesem Jahr wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einer Fahrzeugbergung am Oberen Weinberg alarmiert. Ein PKW war vom Weg abgekommen und hängen geblieben. Mittels Seilwinde des SRF konnte das Fahrzeug geborgen werden. ...

../Data/Ofen (29.12.2017) 01.jpg
29.12.2017 - Überhitzer Ofen
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 10:39 Uhr in die Katastralgemeinde Altenburg alarmiert. Aufgrund eines überhitzten Ofen kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Keller. Die Mannschaft des Tank 1 Wilhelmsburg rüstete sich umgehend mit dem Atemschutz aus und rückte mit Feuerlös...

../Data/Tierrettung (10.12.2017) 01.jpg
10.12.2017 - Tierrettung
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einer Tierrettung zu einem Pferdehof im Einsatzgebiet alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fand man ein kraftloses Pferd, welches nicht mehr aufstehen konnte, vor. Unter Anleitung und Beaufsichtigung durch die anwesende Tierärztin wurde das...

../Data/2017102017-Sturmschäden (1).JPG
29.10.20117 - Sturmschäden
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu mehreren Sturmschäden alarmiert. Auf der Rudolfshöhe war aufgrund des starken Sturms ein Baum auf die Hütte gefallen. Mit Hilfe der Motorsäge wurde der Baum zusammengeschnitten und das Geäst weggeräumt. In der Ignaz-Kraft-Gasse flog eine Ble...

../Data/VU Bunny Bar (24.09.2017) 01.jpg
24.09.2017 - VU mit eingeklemmter Person in Wilhel
Am Sonntag, den 24.September wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt gemeinsam mit der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen um 17:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die B20 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt wurde die verletzte Person bereits v...

../Data/Sturmschaden (19.08.2017) 01.jpg
19.08.2017 - Einsätze in Wilhelmsburg
Zu folgenden Einsätzen kam es gestern in Wilhelmsburg: Sturmschaden: Am Samstag, den 19.August wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 4:30 Uhr zu einem Sturmschaden in die Wasenmühle alarmiert. Aufgrund des starken Windes in der Nacht waren mehrere Äste auf die Straße gefallen. Das Geäs...

../Data/DSC_0008.JPG
28.06.2017 - VU mit einer eingeklemmten Person
Am 28.06. um 05.11h wurden die Feuerwehren Wilhelmsburg und St. Pölten-St.Georgen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Landesstraße 5185, im Bereich der Siedlung Pömmern, hatte ein Lenker aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW verloren und war fronta...

../Data/P6260002.JPG
26.06.2017 - VU mit einer eingeklemmten Person
Am Montagnachmittag wurden die Kameraden der Feuerwehr St. Margarethen und Ober-Grafendorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Feilendorf alarmiert. Da aufgrund der Abbauarbeiten für das Sommerfest eine Vielzahl der St. Margarethner Kameraden im Feuerwehrhaus anwesend waren...

../Data/Fahrzeugbergung (14.04.2017) 01.jpg
14.04.2017 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 13:37 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B20 alarmiert! Vermutlich wollte gerade ein Fahrzeuglenker in die Anzengruberstraße abbiegen als dabei gleich drei Autos zusammenprallten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und die Feuerwehr Wilhelms...

../Data/Flurbrand (02.04.2017) 01.jpg
02.04.2017 - Flurbrand Wilhelmsburg
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 15:16 zu einem Flurbrand alarmiert. Eine Familie grillte gerade als der Strauch hinter dem Griller Feuer fing. Beim Eintreffen der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt war die Thuje bereits gelöscht. Unter Zuhilfenahme der Wärmebildkamera wurde das Gewäch...

../Data/LKW-Bergung (22.03.2017) 01.jpg
22.03.2017 - LKW-Bergung Wilhelmsburg
Gestern wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einer LKW-Bergung in die Straße "Unterer Weinberg" alarmiert. Aufgrund eines Schlagloches in der Straße blieb der Fahrer mit seinem Lastwagen stecken. Mitarbeiter des örtlichen Bauhofes waren bereits vor Ort um die Bergung des Lastkraftwagens zu...

../Data/Türöffnung (20.03.2017) 01.jpg
21.03.2017 - Mehrere Einsätze in Wilhelmsburg
Gestern wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einer Türöffnung mit vermutlich verletzter Person um 11:53 Uhr alarmiert. Mit Zuhilfenahme des Türöffnungskoffers, welcher verschiedene Werkzeuge für eine schonende Öffnung der Tür beinhaltet, konnte die Tür so rasch wie möglich geöffnet w...

../Data/P3010009.JPG
01.03.2017 - Wohnhausbrand
Heute um 15:30 wurden drei Feuerwehren des Abschnittes St. Pölten - West zur Unterstützung zu einem Wohnhausbrand beim Reitstall am Wasserberg im Nachbarbezirk Melk alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte rasch Brandaus gegeben werden. Ebenfalls waren neben den Feuer...

../Data/VU Eschenau (11.02.2017) 01.jpg
04.05.2017 - VU mit eingeklemmter Person
Heute hatten wir wieder einen Einsatz: Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt gemeinsam mit den Feuerwehren Rotheau, Eschenau, Traisen und Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Eschenau auf die B20 alarmiert. Ein Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der S...

../Data/Fahrzeugbergung B20 (05.02.2017) 01.jpg
05.02.2017 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu Mittag zu einer Fahrzeugbergung auf die B20 Höhe "Am Berg" alarmiert. Ein Fahrzeug war nach einem Verkehrsunfall nicht mehr fahrtüchtig und musste von der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt unter Zuhilfenahme der Rangierroller auf einem sicheren Platz a...

../Data/Fahrzeugbergung (04.02.2017) 01.jpg
04.02.2017 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 7:10 zu einer Fahrzeugbergung in Höhe eni-Tankstelle alarmiert! Aufgrund der rutschigen Fahrbahn verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb im Schnee stecken. Mittels Abschleppseils des SRF konnte das Fahrzeug auf die Fahrbahn g...

../Data/Fahrzeugbergung (17.01.2017) 01.jpg
17.01.2017 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 17:39 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Mariazellerstraße alarmiert. Ein PKW rutschte beinahe von der Straße ab, setzte auf einem Betonsockel auf und drohte die Böschung hinunter zu stürzen. Mittels Radkeile wurde das Fahrzeug zunächst gesicher...

../Data/Fahrzeugbergung B20 (11.01.2017) 01.jpg
11.01.2017 - Mehrere Einsätze in Wilhelmsburg
Gestern wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu zwei Einsätzen alarmiert. Zu Auspumparbeiten wurden die Einsatzkräfte in die Altenburg um 17:12 Uhr alarmiert. Mit den Fahrzeugen SRF und KRF-S rückte die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt aus. Nach knapp einer Stunde war die Einsatzbereitschaft wiede...

../Data/LKW-Bergung (10.01.2017) 01.jpg
10.01.2017 - Mehrere Einsätze in Wilhelmsburg
Einsatz 1: Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 9:12 Uhr zu einem Müllbehälterbrand in die Neidhartstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren keine Flammen sichtbar, jedoch kam es bereits zu einer starken Rauchentwicklung im Müllcontainer. Mit Hilfe des HD-Rohres des...

../Data/Fahrzeugbergung Lilienfelderstraße (08.01.2017) 02.jpg
08.01.2017 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Am Sonntag, den 8.Jänner wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 15:30 zu einer Fahrzeugbergung in die Lilienfelderstraße alarmiert. Am Einsatzort fanden die Einsatzkräfte einen besitzlosen Traktor, welcher im Straßengraben auf der Seite lag, vor. Glücklicherweise konnte sich der Lenker sel...

../Data/Fahrzeugbergung Grubtal (03.01.2017) 01.jpg
03.01.2017 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Am Dienstag, den 03.01.2017 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt um 08:40 Uhr zu einer PKW-Bergung in das Grubtal alarmiert. Am Einsatzort bot sich den Einsatzkräften folgendes Bild: Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. In Folge rutschte das Fahrzeug über eine Wiese und kam am Dach...

../Data/Fahrzeugbergung Lilienfelderstraße (02.12.2016) 01.jpg
02.12.2016 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Am 02.12.2016 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt erneut zu einer Fahrzeugbergung in die Lilienfelderstraße Höhe Jugendtreff alarmiert. Aufgrund der rutschigen Fahrbahn verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte in den Zaun und blieb auf der Böschung stehen. Um den PKW schonend auf...

../Data/Fahrzeugbergung (1.12.2016) 01.jpg
01.12.2016 - Fahrzeugbergung Wilhelmsburg
Am 1.Dezember wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 6:10 zu einer Fahrzeugbergung nach Pömmern alarmiert. Grund war eine Fahrzeugbergung. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und landete mit der Beifahrerseite im Graben. Mittels Kran des SR...

../Data/1IMG-20161031-WA0021.jpg
30.10.2016 - Wohnhausbrand in Wilhelmsburg
Am 30. Oktober wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 18:18 zu einem Wohnhausbrand in das Grubtal alarmiert. Ein unbewohntes landwirtschaftliches Gebäude stand aus unbekannter Ursache in Flammen! Da das Wohnhaus bereits in Vollbrand und auf einer ungünstigen Lage stand, wurde von Einsatzleiter...

../Data/9f35aaa0-6e4e-495d-9357-505ebe6c4407.jpg
26.07.2016 - Unwettereinsätze
In der Nacht auf Dienstag rückten zahlreiche Feuerwehren des Abschnittes zu Unwettereinsätzen aus. Zahlreiche Keller standen unter Wasser und mussten durch unsere Feuerwehrkameraden ausgepumpt werden. Auch PKW Bergungen und das Absperren von Straßen mussten die Feuerwehren durchführen. Einige Fe...

../Data/VU mit eingeklemmter Person (09.03.2016) 01.jpg
09.03.2016 - Verkehrsunfall in Wilhelmsburg
Heute um 13 Uhr wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B20 alarmiert. Ein Fahrzeuglenker war von der Fahrbahn abgekommen, infolgedessen kollidierte ein weiterer PKW mit einem LKW-Hängerzug zusammen, welcher samt Ladung in den Straßen...

../Data/20160306_111732.jpg
06.03.2016 - Fahrzeugbrand in Großsierning
Am Sonntag Vormittag wurden einige Feuerwehren des Abschnittes zu einem Fahrzeugbrand nach Goßsierning gerufen. Aus einem geparkten Fahrzeug drang Rauch aus dem Motorraum. Die Kameraden der FF Haunoldstein bekamen die Situation schnell in den Griff. Bild © FF Haunoldstein...

../Data/P1190083.JPG
20.01.2016 - Zimmerbrand Großsierning
Per Sirene wurden einige Feuerwehren des Abschnittes nach Großsierning zu einem Zimmerbrand gerufen. Aus bisher ungeklärten Umständen fing ein Zimmer Feuer, der Brand konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden....