20.02.2018 - Verkehrsunfall Groß Sierning

Einsatzdaten:


Einsatzart: T2
Alarmierungszeit: 20:00 Uhr
Einsatzort: Bundesstraße 1 Höhe Groß Sierning

Bericht:


Die Freiwillige Feuerwehr Haunoldstein wurde am Dienstag, den 20.02.2018, kurz nach 20.00
Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 in der Katastralgemeinde Groß Sierning
gerufen.

Laut Alarmierungstext musste von einer eingeklemmten Person ausgegangen werden. Bei
Eintreffen am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass sich der Fahrer selbst aus seinem Auto,
mit dem er von der Straße abgekommen und in ein Feld gestürzt war, befreien konnte.

Der Lenker wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht und unsere
Feuerwehr barg das beschädigte KFZ mittels Seilwinde aus dem Acker. Anschließend konnte
die Straße von der Polizei wieder freigegeben werden.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Haunoldstein

Fotos: