viagra Graz

21.07.2018 - Lauf FJ St. Margarethen

Bericht:


Heute nahm die Feuerwehrjugend St. Margarethen am Roten Nasen Lauf in St. Margarethen teil. Dabei wurden sie von BR-Metallbau, einer jungen Melker Schlosserei, gesponsert.

Ganz unter dem Feuerwehrjugendmotto - Einer für alle, alle für einen - traten insgesamt zwölf Mitglieder der FJ, darunter auch die Betreuer, an. Und es wäre nicht die St. Margarethner FJ, wenn man sich nicht etwas besonderes für den Lauf überlegt hätte - so starteten alle Teilnehmer mit Uniform, einige sogar mit einem Atemschutzgerät oder Überwurf. Hoch motiviert schafften es die Jungflorianis vollzählig ins Ziel und ließen anschließend gemeinsam den Tag am Kirtag in St. Margarethen ausklingen. Besonders freute man sich, dass das Team als größte Gruppe ausgezeichnet wurde.

Wir bedanken uns bei der BR-Metallbau GmbH, für das Sponsoring und wünschen den Jugendlichen weiterhin viel Spaß am Kirtag, bei welchen sie morgen einen Stand haben. Also schaut vorbei!

Fotos: