viagra Graz

02.06.2018 - AFLB in Haunoldstein

Bericht:


Der heurige Abschnittsfeuerwehrleistungsberwerb wurde am 02.06.2018 in Haunoldstein am Sportplatz bei guten Wetterbedingungen durchgeführt. Insgesamt traten 71 Bewerbsgruppen aus ganz Niederösterreich in den diversen Kategorien an. Gleichzeitig fand auch der Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt.

Mit fehlerfreien 30,33 Sekunden hatte die Bewerbsgruppe Inzersdorf ob der Traisen 2 die schnellste Zeit beim Löschangriff und holte damit den ersten Platz in der Kategorie Bronze ohne Alterspunkte/Bezirk St. Pölten.

In der Kategorie Bronze ohne Alterspunkte/Abschnitt St. Pölten - West, erreichte Karlstetten den ersten, Haindorf 1 den zweiten und Markersdorf-Markt den dritten Platz. In der Wertung mit Alterspunkten lag Haindorf 2 vorne. Der Wanderpokal des Abschnittes St. Pölten-West ging heuer also nach Karlstetten.

Anders sieht es bei Silber aus: Hier belegten Haunoldstein und Ober-Grafendorf die Plätze zwei und drei, während es Karlstetten auch hier wieder gelang, sich durchzusetzen.

Hier finden Sie die Ergebnisliste!

Fotos: