25.06.2022 - Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe

Bericht:


Am 25.06.2022 fanden die diesjährigen Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnittest St.Pölten - West in Haindorf statt. Insgesamt kämpften 47 Wettkampfgruppen um die schnellsten Zeiten. Den Sieg in der Klasse Bronze West/Abschnitt sicherte sich Markersdorf-Markt. In der Wertung Silber West/Abschnitt konnte sich Ober-Grafendorf vor Haunoldstein, Gerersdorf und Hafnerbach-Markt durchsetzen. Der begehrte Wanderpokal für den Gesamtsieg ging ebenfalls an die Wettkampfgruppe Ober-Grafendorf.

Im Anschluss an die Bewerbe fand die Siegerehrung statt, welche vom Musikverein "Die Pielachtaler" umrahmt wurde.
Das AFKDO St.Pölten - West gratuliert allen Teilnehmern und Siegern, sowie dem Bewerterteam und der FF Haindorf für die Ausrichtung der Bewerbe.

Fotos: