viagra Graz

10.07.2016 - FJ Lager in Amstetten

Bericht:


Das 44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend fand heuer bei Schönwetter in Amstetten statt. Mehr als 5000 Feuerwehrjugendmitglieder versammelten sich heuer in der ersten Ferienwoche, um gemeinsam Spaß zu haben und an den Feuerwehrjugendleistungsbewerb teilzunehmen.
Die Bewerbsgruppe AFKDO St. Pölten - West konnte in Bronze den ausgezeichneten 35. Platz mit 1014,88 Punkten erreichen. Insgesamt sind in der Wertung "Bronze/Eigene" 209 Gruppen angetreten.
In der Wertung "Silber/Eigene" mit 136 angetretenen Gruppen konnte die FJ Gerersdorf den grandiosen 33. Platz mit 1004,63 Punkten erreichen.
Ebenfalls herausragend ist, dass alle Gruppen aus dem Abschnitt St. Pölten - West das Bewerbsziel erreicht haben.
Wir gratulieren zu diesen Leistungen!

Ergebnisliste

Fotos: